Найдено 2 результата

deathpenalty
02 июл 2012, 14:45
Форум: Basel (Базель) / Kratz (Кратц)
Тема: Список жителей Базеля
Ответы: 210
Просмотры: 69383

Re: Список жителей Базеля

Hallo Herr Winter, vielen Dank für die Infos. Da ich selbst kein russisch kann, lese ich nur Beiträge in Deutsch oder lasse mir von meinem Onkel, der sich für das Thema auch ein bischen interessiert, hin und wieder etwas erzählen. Von ihm erfuhr ich auch von dem Herrn Pleve und das er auf dieser Sei...
deathpenalty
27 июн 2012, 13:38
Форум: Basel (Базель) / Kratz (Кратц)
Тема: Список жителей Базеля
Ответы: 210
Просмотры: 69383

Re: Список жителей Базеля

Hallo Herr Winter,

meine Großeltern Kratz, Werner, Hahn, Merkel sind alle aus Basel. Kennen sie vielleicht eine zuverlässige Institution/Person die man mit der Nachforschung über deren Vorfahren beauftragen könnte.

Viele Grüße

Перейти к расширенному поиску