Найдено 87 результатов

andreas27
22 янв 2022, 11:56
Форум: Schulz (Шульц) / Луговая Грязнуха
Тема: Kreis / Крейс aus Schulz
Ответы: 57
Просмотры: 15200

Kreis / Крейс aus Schulz

Hallo Alex,
Super Danke, für die schnelle Antwort, damit habe ich nicht gerechnet!
Das Geburtsdatum ist aus den Volkszählungen abgeleitet, da gibt es immer wieder eine kleine Variable.

Somit kann ich nun weitersuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas27
andreas27
21 янв 2022, 14:08
Форум: Schulz (Шульц) / Луговая Грязнуха
Тема: Kreis / Крейс aus Schulz
Ответы: 57
Просмотры: 15200

Kreis / Крейс aus Schulz

Suche Infos aus der Volkszählung 1811 über Familie Kreis Hallo ins Forum, ich habe mir von Pleve ein Familienblatt erstellen lassen für Familie Jacob Kreis und Sofia Kreis geb.? für den Zeitraum 1854 - 1906, das Ergebnis hat mich sehr überrascht und wirft meine bisherigen Überlegungen vollkommen üb...
andreas27
23 дек 2021, 17:09
Форум: Schulz (Шульц) / Луговая Грязнуха
Тема: Генеалогическая информация по колонии Шульц
Ответы: 39
Просмотры: 11829

Генеалогическая информация по колонии Шульц

Hallo ins Forum, ich bitte um Hilfe, es geht um Julia Kreis geboren am 08.03.1882 aus dem Dorf Schulz. *WALL* Ich weiß, dass es im Dorf Schulz mehrere Familien mit dem Nachnamen Kreis gab. Was für mich die Suche nicht einfacher macht. Folgendes ist mir bekannt: Aus den mir vorliegenden Daten weiß ic...
andreas27
20 май 2021, 18:59
Форум: Walter (Вальтер) / Гречинная Лука
Тема: Amend aus Walter
Ответы: 32
Просмотры: 5539

Amend aus Walter

Hallo Sieger 2, wirklich interessante Zusatzinformationen. Dann scheint es dass ich nicht alle Einträge gefunden habe, bzw. nicht richtig zugeordnet habe. Für die Hinweise sage ich Ihnen schonmal herzlichen Dank!!!!!! Diesen Hinweisen werde ich natürlich bei meiner nächsten Untersuchungsrunde nachge...
andreas27
02 май 2021, 17:06
Форум: Frank (Франк) / Медведицкий Крестовый Буерак
Тема: Leonhard/Леонгардт
Ответы: 27
Просмотры: 12035

Leonhard/Леонгардт

Stammbaum Familie Anna Gertruda Hert aus Sprendlingen => Heimatort Langen Hallo ins Forum, ich möchte mich nun mit der Analyse der Familie Anna Gertruda Hert , verheiratet mir Johann Andreas Leonhard aus Sprendlingen beschäftigen. Anna Gertruda Hert stammt aus dem Ort Langen, dieser liegt nicht wei...
andreas27
25 апр 2021, 17:11
Форум: Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben "A"
Тема: Amendt
Ответы: 19
Просмотры: 7383

Amendt

Hallo Lena555113 zur Information. Hier im Forum gibt es eine großen Fundus über die Familie Amendt im Ort Walter. Ich kann bei bedarf die Kirchenbuchauszüge zur Familie Amendt (Am End) zusenden, brauche nur eine PN. http://forum.wolgadeutsche.net/viewtopic.php?f=187&t=6366 Mit freundlichen Grüße...
andreas27
25 апр 2021, 14:56
Форум: Frank (Франк) / Медведицкий Крестовый Буерак
Тема: Leonhard/Леонгардт
Ответы: 27
Просмотры: 12035

Leonhard/Леонгардт

Stammbaum Familie Johann Andreas Leonhardt aus Sprendlingen Hallo ins Forum, ich möchte mich nun mit der Analyse der Familie Johann Andreas Leonhard aus Sprendlingen beschäftigen. Zu diesem Familiennamen gibt es viele Analysen, und einige neue Erkenntnisse die ich hier veröffentlichen möchte. Quell...
andreas27
06 апр 2021, 16:31
Форум: Schulz (Шульц) / Луговая Грязнуха
Тема: Groß aus Schulz
Ответы: 57
Просмотры: 10129

Groß aus Schulz

Hallo Waldemar,
Danke für die Ergänzungen! Die Kirchenbücher muss ich so wieso nochmal durchgehen um die weiteren Zweige zu analysieren. Deine Daten kann ich sehr gut als Absprung nehmen. TOP für die Hilfestellung!!!

Mit freundlichen Grüßen
andreas27
27 мар 2021, 19:43
Форум: Walter (Вальтер) / Гречинная Лука
Тема: Amend aus Walter
Ответы: 32
Просмотры: 5539

Amend aus Walter

-------------- Betrachtung Familie Orth ein Seitenzweig von Familie Amend --------------- Hallo in Forum, heute möchte ich meine Forschung über die Familie Orth und im Anschluss über die Familie Kempff veröffentlichen, die Fortsetzung vom 14.03.2021. Quellen: Bayern: Landeskirchliches Archiv der Eva...
andreas27
21 мар 2021, 16:37
Форум: Orlowskoje (Орловское)
Тема: Перепись населения 1920 года по с.Орловское
Ответы: 40
Просмотры: 5935

Перепись населения 1920 года по с.Орловское

Hallo aleks.kazf,
Danke für die Rückinfo, in der Zwischenzeit hat mit Olga, hier aus dem Forum, auch schon die Info übersendet.
Es ist schön zu wissen dass einem immer geholfen wird!!! *THUMBS UP*

Mit freundlichen Grüßen
Andreas27
andreas27
14 мар 2021, 16:36
Форум: Walter (Вальтер) / Гречинная Лука
Тема: Amend aus Walter
Ответы: 32
Просмотры: 5539

Amend aus Walter

------------------------------------- Stammbaum Familie Amend --------------------------------------------- Hallo in Forum, heute möchte ich meine Forschungsergebnisse zur Familie Amend und deren Seitenzweige veröffentlichen. Benutzte Quellen: Volkszählung Hussenbach 1798 Erst-Siedler-Verzeichnis Or...
andreas27
08 мар 2021, 20:24
Форум: Grimm (Гримм) / Лесной Карамыш
Тема: Leonhard aus Grimm
Ответы: 11
Просмотры: 1732

Leonhard aus Grimm

------------------- Stammbaum Familie Arnoul(d) ------------------------- Hallo ins Forum, wie letztens abgekündigt, zeichne ich nun die Ahnenfolge von Rahel Arnoul(d) nach. Quellen: Hessen-Nassau: Zentralarchiv der Evang. Kirche > Dekanat Dreieich > Sprendlingen > Taufregister 1738-1818, Trauregist...
andreas27
08 мар 2021, 19:44
Форум: Rosenheim (Розенгейм) / Подстепное
Тема: Herkunftsorte der Einwanderer der Kolonie Rosenheim / Подстепная
Ответы: 20
Просмотры: 2886

Herkunftsorte der Einwanderer der Kolonie Rosenheim / Подстепная

Hallo Landvermesser,
danke für die Übertragung des Namens: Markstaller in diese Rubrik.

@Vimabu
danke für das nachlesen des einen Ortsnamens.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas27
andreas27
02 мар 2021, 16:24
Форум: Rosenheim (Розенгейм) / Подстепное
Тема: Перепись населения 1920 года по с.Подстепное
Ответы: 51
Просмотры: 7124

Перепись населения 1920 года по с.Подстепное

Hallo in Forum, ich bin über diese Rubrik gestolpert und habe eine Frage, in der Hoffnung das mir hier weitergeholfen werden kann. Ich bin auf der Suche nach der Familie Markstaller [Marckstahl oder ähnliche Schreibweise]. Ich weiß dass die Familie nach Rosenheim zog 1764. Aber alles nach der Volksz...
andreas27
02 мар 2021, 15:50
Форум: Grimm (Гримм) / Лесной Карамыш
Тема: Leonhard aus Grimm
Ответы: 11
Просмотры: 1732

Leonhard aus Grimm

Hallo ingafrz,
nein, das liegt daran, dass meine zu erforschende Linie [Haushalt Nr. 5 (Michael Leonhard - Catharina Elisabeth Trott)] mit Charlotta Leonhard (*1807) in die Linie Justus (von Paulskaya) übergeht und somit erlischt in meiner Betrachtung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas27
andreas27
01 мар 2021, 17:06
Форум: Orlowskoje (Орловское)
Тема: Переселение жителей с. Орловское в Сибирь
Ответы: 104
Просмотры: 23762

Переселение жителей с. Орловское в Сибирь

Hallo Olga,
auch auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bedanken für die zugesendeten Datei und Übersetzung!!!!!!

TOP!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas27
andreas27
01 мар 2021, 16:39
Форум: Grimm (Гримм) / Лесной Карамыш
Тема: Leonhard aus Grimm
Ответы: 11
Просмотры: 1732

Leonhard aus Grimm

Hallo ins Forum, Folgende Daten muss ich noch zu meiner gestrigen Aufstellung über Johann Conrad Leonhard aus Sprendlingen hinzufügen. ---------------------- Auswanderung nach Rußland 29.08.1766 Familie Johann Conrad Leonhard -------------------------- Auswanderungsdaten: Lists of Colonists to Russi...
andreas27
28 фев 2021, 16:58
Форум: Grimm (Гримм) / Лесной Карамыш
Тема: Leonhard aus Grimm
Ответы: 11
Просмотры: 1732

Leonhard aus Grimm

Stammbaum Familie Johann Conrad Leonhardt aus Grimm gebürtig aus Sprendlingen bei Offenbach in (Hessen) Hallo ins Forum, ich möchte mich nun mit der Analyse der Familie Johann Conrad Leonhard aus Grimm gebürtig aus Sprendlingen bei Offenbach in (Hessen) beschäftigen. Zu diesem Familiennamen gibt es...
andreas27
27 фев 2021, 13:33
Форум: Schulz (Шульц) / Луговая Грязнуха
Тема: Lerch (Lerg) aus Schulz
Ответы: 14
Просмотры: 3222

Lerch (Lerg) aus Schulz

Stammbaum Familie Lerch aus Hirzenhain/Steinberg Hallo ins Forum, im Juni 2019 habe ich die ersten Daten über die Familie Lerch aus Hirzenhain/Steinberg die nach Schulz zogen hier im Forum angerissen, heute kann ich meine Forschung über die Familie Lerch weiterführen. ------------------------------...
andreas27
22 фев 2021, 21:38
Форум: Schulz (Шульц) / Луговая Грязнуха
Тема: Groß aus Schulz
Ответы: 57
Просмотры: 10129

Groß aus Schulz

Stammbaum Familie Groß aus Hirzenhain/Steinberg Hallo ins Forum, nach einer erfolgreichen Suche möchte ich gerne meine Forschungsergebnisse zur Familie Groß aus Hirzenhain/Steinberg veröffentlichen. Am 18.01.2021 habe ich schon einen Teilauszug eingestellt, diesen möchte ich nun weiter zurückverfol...

Перейти к расширенному поиску