Scherf aus Moor

Ответить
Frieda59
Любитель
Сообщения: 5
Зарегистрирован: 04 мар 2013, 14:34
Поблагодарили: 1 раз

Scherf aus Moor

Сообщение Frieda59 »

Hallo!

Meine Mutter Scherf, Maria (geb. 1923) hatte als Vater Scherf, Heinrich und als Mutter Gieswein, Anna. Sie sind beide im Jahre 1933 verstorben. Ihre Hausnummer war die 558. Die Nachbarn von Ihnen waren die Familie Moor (Heinrich). Die nächsten Nachbarn waren die Familie Braun (Heinrich).

Verwandte meiner Mutter waren:
- Onkel Christian, Ehefrau Katharina (Mädchenname: Wunder), auch im Jahre 1933 verstorben
- Onkel Aleksander, Ehefrau Katja, Kind: Emanuel
- Tante Luisa, ihr Ehemann hat den Nachnamen Michel, Kinder: Luisa und Heinrich
- Tante Amalija
- Tante Kathrin
(der Vater von Ihnen hieß Aleksander)

Was mich interessieren würde, kennt jemand einen dieser Leute? Weiß jemand was über den Vater meiner Mutter (Heinrich)?

Изображение

Mit freundlichen Grüßen
Frieda59
Любитель
Сообщения: 5
Зарегистрирован: 04 мар 2013, 14:34
Поблагодарили: 1 раз

Scherf aus Moor

Сообщение Frieda59 »

Wer kennt die Fam. Scherf Heinrich(genrich) mit Geschwistern Aleksandr,Christjan,Luisa,Kathrin,Amalija?Ist was bekannt
wann und von wo sind die Vorfahren eingereist,wäre sehr dankbar für die Info. Ist noch bekannt das der Vater Aleksandr hiess. * *BYE*
mofrial.55
Постоянный участник
Сообщения: 137
Зарегистрирован: 26 июн 2012, 21:53
Благодарил (а): 90 раз
Поблагодарили: 48 раз

Re: Fragen und Antworten / Вопросы и ответы

Сообщение mofrial.55 »

Herzlich Willkommen Frieda59!
Ich habe im Forum schon über Luise und Chritian Scharf gelesen. Auf dieser Seite, oben in der Leiste mit dem Häuschen, gehen Sie auf Genealogia, es öffnet sich eine Seite mit " Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben ... gehen Sie auf "S". Auf der 6.Seite gibt es Info. über Familien Scharf. Viel Erfolg!
Ищу Дерр и Вебер из Моор, Симон из Ной-Бауер.
Штер из Шилинг, Пистер, Альтергот,Крепп.
Frieda59
Любитель
Сообщения: 5
Зарегистрирован: 04 мар 2013, 14:34
Поблагодарили: 1 раз

Re: Fragen und Antworten / Вопросы и ответы

Сообщение Frieda59 »

Ich bedanke mich herzlich aber das ist die Fam. Scharf und meine ist eindäutig Scherf Maria Heinrichowna/genrichowna.
Ihre Eltern Scherf Heinrich und Gieswein Anna sind verhungert im1933 sie ist adoptiert worden von dem Fruend.Die Tante
Luise hat einen Michel geheiratet,der Aleksander eine Katja -Sohn Emanuel,Christjan eine KatarinaWunder
sind auch verhungert im1933 ihre Tochter Lidia adoptiert vom Cousen Heinrich ...So ist meine kleine Geschichte.Meine Mama
lebt noch es wäre für sie sehr interresant jemanden zu finden.
Ответить

Вернуться в «Moor (Моор) / Ключи»