Zwei Fonds aus dem Samara-Archiv über Naeb.

Ответить
billpickel
Постоянный участник
Сообщения: 182
Зарегистрирован: 07 окт 2012, 21:29
Поблагодарили: 303 раза

Zwei Fonds aus dem Samara-Archiv über Naeb.

Сообщение billpickel »

Ich habe zwei Bestände von Samara Archive über Naeb.

Eines scheint die Familie Reichert zu betreffen. Das andere können verschiedene statistische Informationen über Naeb sein. Ich kann kein handgeschriebenes Russisch lesen. Wenn jemand, der handschriftliches Russisch lesen kann, sich die Informationen ansehen möchte, würde ich sie gerne mitschicken. Und ich würde gerne wissen, was der Text in maschinengeschriebener deutscher oder russischer Sprache sagt.

billpickel
Аватара пользователя
Winter
Постоянный участник
Сообщения: 4536
Зарегистрирован: 06 янв 2011, 19:12
Благодарил (а): 10202 раза
Поблагодарили: 7555 раз

Zwei Fonds aus dem Samara-Archiv über Naeb.

Сообщение Winter »

Ich weiss es nicht,ob es die gleiche Bestände sind,ich habe volgende aus Samara.

Ф. 3. Оп. 118. Д 13

Об утверждении устава товарищества для общественного ведения сельского хозяйства поселян села Рязановки, Николаевского уезда.От 12 декабря 1901 года

Genehmigung der Satzung für Genossenschaft für die öffentliche Landwirtschaft. Ryazanovka im Bezirk Nikolaevsky am 12. Dezember 1901

Ф.1 Оп. 118 Д 13

Об утверждении проекта нa постройку деревянной на каменном фундаменте церкви в селении Резановка .11.02.1872 г.

Über die Genehmigung des Projekts für den Bau einer Holzkirche auf dem Steinfundament im Dorf Rezanovka .(Übrigens.Die alte Kirche aus Näb wurde demontiert und in Gnadenfkur wieder aufgebaut)
http://wolgadeutsche.ucoz.ru
billpickel
Постоянный участник
Сообщения: 182
Зарегистрирован: 07 окт 2012, 21:29
Поблагодарили: 303 раза

Zwei Fonds aus dem Samara-Archiv über Naeb.

Сообщение billpickel »

Sie sind Fond 5, ueber Klim, usw.

Fond 8, Luisa Reichert/Luisa Seng, im 1900 geboren, Annahme.

billpickel
Ответить

Вернуться в «Näb (Неб) / Р(е)язановка»