Petto aus Bacsalmas, Ungarn.

Объявления о поиске по фамилиям, начинающимся с буквы "P".
waldemar petto
Любитель
Сообщения: 20
Зарегистрирован: 09 ноя 2018, 07:45
Благодарил (а): 2 раза

Petto aus Bacsalmas, Ungarn.

Сообщение waldemar petto »

Guten Tag,ich suche ganse Info. von mein Großvater ,Petto Johann geb.15.08.1893 Bacsalmas Ungarn.
waldemar petto
Любитель
Сообщения: 20
Зарегистрирован: 09 ноя 2018, 07:45
Благодарил (а): 2 раза

Petto aus Bacsalmas, Ungarn.

Сообщение waldemar petto »

waldemar petto писал(а): 15 ноя 2018, 18:11
atlant91 писал(а): 15 ноя 2018, 09:20
waldemar petto писал(а): 13 ноя 2018, 19:54zdraste eto ne moi Verwanden ,ich versuche rauskriegen von wo kommen andere Petto ursprundlich aus Besarabien(maldawien) moschet iz Ungarn,trozdem danke.
Здравствуйте! Вы же знаете откуда фамилия Петто, вы же сами написали что из Венгрии и метрики там есть? Пожалуйста пишите на одном языке, а не на двух в перемешку. Наш форум читают люди, которые не владеют обоими языками и для них потом невозможен перевод.
ok mach ich.
Sind Sie Prifi ,besser Helfen mir,nicht nur kritisiren.danke
atlant91
Постоянный участник
Сообщения: 1022
Зарегистрирован: 07 янв 2011, 19:27
Благодарил (а): 822 раза
Поблагодарили: 1181 раз

Petto aus Bacsalmas, Ungarn.

Сообщение atlant91 »

waldemar petto писал(а): 16 ноя 2018, 11:30nicht nur kritisiren
Ich kritisiere nicht. Ich habe nur Probleme zu verstehen, was sie eigentlich wollen und ich bin zweisprachig. Andere, die ihnen vielleicht auch helfen wollen, verstehen sie noch weniger? Was genau wollen sie denn?
Sie suchen "ganse Info" zu ihrem Großvater, schreiben aber, dass sie seinen Stammbaum schon bis 17xx haben. Wenn sie etwas über seine Kriegszeit wissen wollen, dann sind sie hier wie ganz am Anfang schon gesagt im falschen Forum. Als ungarischer Soldat und Kriegsgefangener werden Informationen über seinen Wehrdienst in Archiven und Datenbanken der österreich-ungarischen Monarchie, heute wahrscheinlich dann in Ungarn zu finden sind.

Je genauer die Fragen, desto besser die Antwort :) Nicht persönlich nehmen, ich versuche ihnen damit nur zu helfen.
Wie's in den Wald hineinschreit, so schallts nunmal heraus.
Интересуют:

Шенк (Нижная Добринка, г. Николаевск на Волге)
Гейер (Галка, г. Николаевск на Волге)
Айхвальд/Айфельд/Эйхвальд (Ней-Андриановка (обл. Воиска Донского) / Крещаттен, Полтава)
Зарегистрировалься на старом форуме: 22.03.2008г.
waldemar petto
Любитель
Сообщения: 20
Зарегистрирован: 09 ноя 2018, 07:45
Благодарил (а): 2 раза

Petto aus Bacsalmas, Ungarn.

Сообщение waldemar petto »

Sehr gut ,danke scnön für erliche Antwort .
waldemar petto
Любитель
Сообщения: 20
Зарегистрирован: 09 ноя 2018, 07:45
Благодарил (а): 2 раза

Petto aus Bacsalmas, Ungarn.

Сообщение waldemar petto »

Ich habe schon geschreiben , es gibt keinen info nicht in Ungarn ,nicht in Östereich,darum ich versuche hier igentwas rauszukriegen.
waldemar petto
Любитель
Сообщения: 20
Зарегистрирован: 09 ноя 2018, 07:45
Благодарил (а): 2 раза

Petto aus Bacsalmas, Ungarn.

Сообщение waldemar petto »

Ich glaube nicht ich bin in falschen Forum ,lesen Sie bitte bei mir genau was ich suche steht alles da.danke schön.
atlant91
Постоянный участник
Сообщения: 1022
Зарегистрирован: 07 янв 2011, 19:27
Благодарил (а): 822 раза
Поблагодарили: 1181 раз

Petto aus Bacsalmas, Ungarn.

Сообщение atlant91 »

Waldemar, ihr Thema hier heißt "Petto aus Bacsalmas, Ungarn", deswegen geht man auch davon aus, dass sie nach den Infos zu ihrem Opa dort suchen, was sie ja auch ganz oben reingeschrieben haben.
Wenn sie ihre anderen Familien an der Wolga suchen, dann müssen sie das auch so formulieren.
Am besten ist für jeden Nachnamen ein eigenes Thema, dann gibt es auch kein Chaos. Und vorher schauen, ob nach dem Nachnamen nicht schon gesucht wurde.

Zur Familie Reich aus Frankreich gibt es ein eigenes Thema:

http://forum.wolgadeutsche.net/viewtopi ... ch#p157846

Die Familie Schimpf ist aus Dobrinka und Galka, und ursprünglich aus Reichelsheim im Odenwald. Das sind auch meine Vorfahren.
Интересуют:

Шенк (Нижная Добринка, г. Николаевск на Волге)
Гейер (Галка, г. Николаевск на Волге)
Айхвальд/Айфельд/Эйхвальд (Ней-Андриановка (обл. Воиска Донского) / Крещаттен, Полтава)
Зарегистрировалься на старом форуме: 22.03.2008г.
waldemar petto
Любитель
Сообщения: 20
Зарегистрирован: 09 ноя 2018, 07:45
Благодарил (а): 2 раза

Petto aus Bacsalmas, Ungarn.

Сообщение waldemar petto »

atlant91 писал(а): 16 ноя 2018, 13:05Waldemar, ihr Thema hier heißt "Petto aus Bacsalmas, Ungarn", deswegen geht man auch davon aus, dass sie nach den Infos zu ihrem Opa dort suchen, was sie ja auch ganz oben reingeschrieben haben.
Wenn sie ihre anderen Familien an der Wolga suchen, dann müssen sie das auch so formulieren.
Am besten ist für jeden Nachnamen ein eigenes Thema, dann gibt es auch kein Chaos. Und vorher schauen, ob nach dem Nachnamen nicht schon gesucht wurde.

Zur Familie Reich aus Frankreich gibt es ein eigenes Thema:

http://forum.wolgadeutsche.net/viewtopi ... ch#p157846

Die Familie Schimpf ist aus Dobrinka und Galka, und ursprünglich aus Reichelsheim im Odenwald. Das sind auch meine Vorfahren.
Danke.
Ответить

Вернуться в «Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben "P"»