Ries aus Rosental

Объявления о поиске по фамилиям, начинающимся с буквы "R".
Ответить
hundenapf
Интересующийся
Сообщения: 1
Зарегистрирован: 06 дек 2018, 18:36

Ries aus Rosental

Сообщение hundenapf » 06 дек 2018, 18:49

Hallo, ich bin neu hier und recherchiere gerade die Vorfahren von meinem Ururgroßvater Georg Ries. Georg ist am 23.5.1869 geboren, ich glaube in Rosental. Seine Töchter sind in Saurchi (Alexandertal) geboren, Lydia 1898, Rosa nach 1899, Rosina 1908 (später verheiratet mit Fridolin Günthner) und Luisa 1914. Sein Vater hieß Johann(es) Ries und seine Mutter Friedericke Ries geb. Galster?

Hier habe ich die Einträge der Geburten seiner Töchter gefunden, mal wird seine Herkunft als Kolonist a. d. Molotschna, ein anderes mal aus Rosenthaler und dann aus Rosenberg. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich die Herkunft des Johann herausfinden kann? Vielen Dank!

Hier Nr. 37, es heißt da Kolonist und Molotscher
https://www.familysearch.org/ark:/61903 ... cat=779830

Hier Nr. 198, da heißt es Rosenthaler Kolonist und lutherisch,
https://www.familysearch.org/ark:/61903 ... cat=779830

Und hier Nr. 76, glaube ich aus Rosenberg?
https://www.familysearch.org/ark:/61903 ... cat=779830

Hier ist die Heirat von Johann und Fredericke:
https://www.familysearch.org/ark:/61903 ... cat=779830

Ответить

Вернуться в «Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben "R"»