Reusswig / Belowesch/ Grunau

Объявления о поиске по фамилиям, начинающимся с буквы "R".
Ответить
DimaDell1980
Любитель
Сообщения: 3
Зарегистрирован: 26 авг 2017, 22:04
Благодарил (а): 1 раз

Reusswig / Belowesch/ Grunau

Сообщение DimaDell1980 »

Hallo allerseits.
Ich suche einen Jacob Reusswig, geb. ca. 1853-1857 vermutlich in Belowesch/Grunau oder Tschernigow. Er war verheiratet mit Catharina Wunderlich.
Sie hatten 2 Söhne: Conrad, geb. 29.11.1878 in Belawesch/Grunau und Johann Wilhelm, geb. 02.09.1880 in Belowesch/Grunau. Es ist bekannt, dass die Frau Catharina Wunderlich früh gestorben ist und er ev. nicht wieder geheiratet hat.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
helene.reiswich
Интересующийся
Сообщения: 2
Зарегистрирован: 18 июл 2017, 18:28
Поблагодарили: 1 раз

Re: Reusswig / Belowesch/ Grunau

Сообщение helene.reiswich »

Hallo Dima,

124 Reusswig, Johann Heinrich 31.06.1836 Vater Johann Conrad Reusswig Mutter Johanna Wilhelmina Bauer Bellagwesch 28.06.1836. Vllt ist das der Vater von Johann Jacob??

128 Reusswig, Johann Jacob 13.03.1855 Vater Johann Heinrich Reusswig (Stallmacher aus Bellagwesch, wohnhaft auf der Ferma bei Kirschwald, ca. 1829 geb. ) Mutter Anna Maria Hanselowsky Kirschwald 28.03.1855. Höchstwahrscheinlich geb. Belowesch in Tschernigow, weil Belowesch In Ekaterinoslawl erst ca. 1832 gegründet ist.
200 Reusswig, Anna Maria geb. Hanselowsky (geb.1829?) gestorben 07.08.1868, Kol. von Bellagwesch, wohnhaft auf Sonzows Chutor, geb. in Kirschwald, 39 Jahre, Verheirathet, Magenentzündung im Wochenbett. Nr. 1788

oder

432 Reusswig, Jacob 10.09.1857 Vater Johann Jacob Reusswig (aus Bellagwesch) Mutter Anna Maria Seib Judenkolonie Nr. 5 10.11.1857? Ich weiß nicht, wo diese Judenkolonie sich befindet.
Vom Alter her würde es passen.

Ich schaue noch mal bei 'familySearch' Da gibt es Birthslisten mit diesen Jahren.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Suche auch nach Reusswig's.
Ответить

Вернуться в «Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben "R"»