Wolff, Andreas aus Reichenberg bzw. Bauers Chutor b. Kirschwald

Объявления о поиске по фамилиям, начинающимся с буквы "W".
Ответить
Katja62
Постоянный участник
Сообщения: 204
Зарегистрирован: 27 янв 2021, 16:55
Благодарил (а): 169 раз
Поблагодарили: 17 раз

Wolff, Andreas aus Reichenberg bzw. Bauers Chutor b. Kirschwald

Сообщение Katja62 »

Hallo. Bin auf der Suche nach meinem Vorfahren: Wolff, Andreas. Ein preu?ischer Untertahn. Wohnhaft erst in Reichenberg, danach auf Bauers Chutor bei Kirschwald, heute Ukraine. Heiratet am 26.01.1843 eine preußische Untertahnin Kirsch, Regina, geb. 31.12.1825 in Ladekopp, Westpreußen. Finde von ihm nichts: kein Geburtsort, kein Datum, keine Eltern. Nach Patenschaft würde ich sagen, daß er eine Schwester hatte: Catharina Wolff, verheiratet mit einem Ausländer Welk, Peter, wohnhaft in Reichenberg, heute Ukraine. Schon alle mögliche Wolffs aus der Ukraine und Westpreußen durchgesucht. Nichts gefunden.Vielleicht sind ja welche Wolffs von der Wolga nach Ukraine ausgewandert? Hoffe, daß mir jemand helfen kann. LG Katja
Ответить

Вернуться в «Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben "W"»