Kerbel aus Friedental

Объявления о поиске по фамилиям, начинающимся с буквы "K".
Ответить
Vivaldi
Постоянный участник
Сообщения: 369
Зарегистрирован: 17 апр 2018, 13:02
Благодарил (а): 170 раз
Поблагодарили: 51 раз

Kerbel aus Friedental

Сообщение Vivaldi » 11 авг 2019, 13:30

Da meine Kerbels nicht in Friedenberg im Jahre 1917 waren, wurde bestätigt, dass sie doch in der Kolonie Friedental waren, welche 1871 gegründet wurde und heute nicht mehr existiert. Da es in dieser Kolonie keine Kirche gab und die Kolonisten evangelisch waren, müssten sie woanders getauft und geheiratet haben. Vielleicht hat jemand Infos, wo die Leute in Friedental hingehörten?
Dehler: Masson, Hammerschmidt, Fuhr, Kessler, Schwab, Klein, Hagin, Becker, Dries, Schwab, Buchner
Brabander: Hohmann, Storck, Böhm
Friedenberg: Kerbel, Helwig, Birkheim, Fritzler, Reim/Rehm
Samara: Nachtigall, Klan, Schultz, Keller, Wink, Jabs, Faust

Ответить

Вернуться в «Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben "K"»