Lehning _ Ленинг

Ответить
fam.schleiger
Частый посетитель
Сообщения: 27
Зарегистрирован: 26 янв 2022, 21:31
Благодарил (а): 11 раз
Поблагодарили: 1 раз

Lehning _ Ленинг

Сообщение fam.schleiger »

Guten Abend :)
ich suche Informationen über Johann Georg Lehning und seine Ehefrau Susanna geb. Eisner. Mir ist nur bekannt, dass er in Kano zur Welt gekommen ist. Und irgendwann nach Aleksandrowka, Rostov umgezogen. Dort hat er seinen ersten Sohn Peter (27.01.1892) bekommen. Später zog er nach hutor Litwinowka und verschwand aus meinem Blickfeld.
In der Volkszählung von 1857 taucht keine Familie Lehning auf. Hat jemand vielleicht spätere Volkszählung und kann nachschauen. Der Gesuchte müsste in 1870 (ungefähr, ausgehend von der Geburt seines ersten Kindes) zur Welt gekommen sein.
Vielen Dank für die Unterstützung
Natalie S.
Alex T
Постоянный участник
Сообщения: 484
Зарегистрирован: 15 янв 2011, 10:35
Благодарил (а): 379 раз
Поблагодарили: 866 раз

Lehning _ Ленинг

Сообщение Alex T »

FN Lehning aus Schwab kommt in der Kolonie Kano ( Солёная Куба) vor. Vielleicht sollte man dort recherchieren.
Tag/Taach aus Jost/Popovkina, Friedental/Staro-Mirnoe (Armawir)
Strassheim aus Frank, Friedental/Staro-Mirnoe
Felske aus Heimtal/ Wolhynien
W.Müller
Постоянный участник
Сообщения: 2405
Зарегистрирован: 15 июн 2017, 06:31
Благодарил (а): 5934 раза
Поблагодарили: 3129 раз

Lehning _ Ленинг

Сообщение W.Müller »

fam.schleiger писал(а): 16 сен 2023, 18:03 In der Volkszählung von 1857 taucht keine Familie Lehning auf
viewtopic.php?p=164829#p164829

Kana (Neu-Kano) Auszug aus Volkszählung vom 31.01.1858

№ 63 (№ 126-126 Schwab)

530 Georg Heinrich Lehning H 23 30 aus Schwab
531 Maria Elisabeth F 28
532 Katharina Elisabeth T 6 M
533 Anna Elisabeth Sc 8

vielen Dank Alexander Winter,
Ответить

Вернуться в «Kano (Кано) / Андреевка»