Weberling aus Warenburg

Ответить
Weberling
Любитель
Сообщения: 3
Зарегистрирован: 25 фев 2012, 20:27

Weberling aus Warenburg

Сообщение Weberling »

Mein Großvater Heinrich Weberling ist in Warenburg geboren, ende 19-ste anfang 20-ste Jahrhundert nach Sibirien, Omsk ausgewandert, möchte gerne Menschen kennenlernen die den Namen Weberling in ihren Stammbaum haben oder die die Familie kannten. Ich bin der Jakob Weberling in Gebiet Omsk geboren, lebe in Deutschland, Karlsruhe.Habe interesse an Familie Weberling in Warenburg.
Weberling
Любитель
Сообщения: 3
Зарегистрирован: 25 фев 2012, 20:27

Re: Familien in Warenburg

Сообщение Weberling »

An viktor2. Lieber Viktor, der Haushalt 71., Christian Beberling, von 1798 ist bestimmt der Wilhelm, Weberling beim Igor Pleve Einwanderung in das ...., Band 4, bestimmt war er der Wilhelm Christian Weberling, es gibt doch noch Volkszählungen wo man das nachschauen könnte.
viktor 2
Модератор
Сообщения: 8598
Зарегистрирован: 07 янв 2011, 09:42
Благодарил (а): 4228 раз
Поблагодарили: 12644 раза

Re: Familien in Warenburg

Сообщение viktor 2 »

Weberling писал(а): Christian Beberling, von 1798 ist bestimmt der Wilhelm, Weberling beim Igor Pleve Einwanderung in das ...., Band 4,
Mit großer Wahrscheinlichkeit, ja. In den Notizen zu dem Namen am Ende der Seite steht folgendes: Agricultural Census lists him as Christian Weberling. In anderen Volkszählungen kann ich nicht überprüfen wie er tatsächlich mit Vornamen hiss. Christian/Wilhelm muss vor 1816 verstorben sei.
Nelle Harper Lee: "Я не обижаюсь на людей, я просто меняю о них своё мнение"
Мои высказывания на форуме являются только моими личными позицией и мнением. Ничего более.
Ответить

Вернуться в «Warenburg (Варенбург) / Привальное»