Найдено 3 результата

quitho
29 янв 2023, 15:46
Форум: Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben "Q"
Тема: Quiring in Fresenthal
Ответы: 4
Просмотры: 2287

Quiring in Fresenthal

Guten Tag Mitforscher, noch einmal zur Information und um Bitte zur Mithilfe: Die regionale staatliche Einrichtung "Staatsarchiv der Region Saratow" hatte mir elektronische Kopien von Blättern aus dem metrischen Buch der Evangelisch-Lutherischen Kirche des Dorfes Fresental des Novouzensky-...
quitho
28 янв 2023, 08:43
Форум: Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben "Q"
Тема: Quiring in Fresenthal
Ответы: 4
Просмотры: 2287

Quiring in Fresenthal

Liebe Mitforscher, zunächst einmal vielen Dank für die beiden Antworten, die mich leider nicht weiterbringen. Ich bin Mennonit und die Familie des Johann Quiring aus Köppental ist mir bekannt, wie auch die Siedlungen der Mennoniten. Mir geht es speziell um den Jonas Quiring, dessen Sohn Emanuel 1933...
quitho
26 янв 2023, 10:46
Форум: Suchanzeigen nach Familien mit Anfangsbuchstaben "Q"
Тема: Quiring in Fresenthal
Ответы: 4
Просмотры: 2287

Quiring in Fresenthal

Liebe Mitforscher, ich suche Informationen über folgende Familie: Jonas Quiring aus Fresenheim, Gebietsschreiber Gehilfe in Fresenthal, verheiratet mit Anna Katharine geb. Jacoby, Sohn Emanuel, geb. den 1. September 1888. Wer weiß etwas über diese Familie? Wann wurden die Eltern geboren und wo? Für ...

Перейти к расширенному поиску